News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MG Cyberster: Schneller Elektro-Roadster mit 400 kW (544 PS) auf Autosalon in Genf enthüllt

Started by Redaktion, February 28, 2024, 11:52:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

MG Motor enthüllt auf dem Genfer Autosalon nicht nur den MG3-Hybriden fürs Kleinwagensegment, sondern auch den spektakulären Elektro-Roadster MG Cyberster für Cabrio-Fans. Der MG Cyberster kommt als schnittiger E-Roadster mit Allradantrieb und satten 400 kW (544 PS) daher.

https://www.notebookcheck.com/MG-Cyberster-Schneller-Elektro-Roadster-mit-400-kW-544-PS-auf-Autosalon-in-Genf-enthuellt.807419.0.html

Heinzkarl

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Auto.
Nachdem ich mein Nissan 370z Cabrio letztes Jahr für einen so guten Kurs verkaufen konnte und die Deutschen mit E-Cabrios nicht aus der Falte kommen (außer nächstes Jahr der E-Boxter), wird das dieses Jahr unser neues Auto.

Frischluftfan

Quote from: Heinzkarl on February 28, 2024, 12:18:37Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Auto.
Nachdem ich mein Nissan 370z Cabrio letztes Jahr für einen so guten Kurs verkaufen konnte und die Deutschen mit E-Cabrios nicht aus der Falte kommen (außer nächstes Jahr der E-Boxter), wird das dieses Jahr unser neues Auto.
Uiih hört sich das gut an. Wenn du den Roadster irgendwie testen kannst oder den dann hast unbedingt deine Eindrücke und Erfahrungen posten. Bin auch extremst interessiert. Danke für den Bericht!



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview