News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Z Fold6: Neue Renderbilder sollen finales Design zeigen und widerlegen teils bisherige Leaks

Started by Redaktion, February 28, 2024, 10:04:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein in der Vergangenheit meist sehr zuverlässiger Leaker liefert uns in Form hochauflösender Render und eines 360 Grad Videos einen frühen Blick auf das vermutlich bereits finale Design des Galaxy Z Fold 6, das im Sommer in neuer Form erwartet wird. Bisherige Leaks lagen demnach teils recht falsch.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Z-Fold6-Neue-Renderbilder-sollen-finales-Design-zeigen-und-widerlegen-teils-bisherige-Leaks.807968.0.html


calibrator

> "Laut @OnLeaks wird das Galaxy Z Fold6 konkret 153,5 x 132,5 x 6,1 mm messen gegenüber 154,9 x 129,9 x 6,1 mm beim Galaxy Z Fold5.
> Damit wäre das 2024 Falt-Handy um 2,6 mm breiter und um 1,4 mm weniger hoch.
> Insgesamt also deutlich breiter aber genauso dick wie die 2023 Version."

2,6 mm = 2 %

Das ist "deutlich breiter"?

kajos

Da wurden hier wohl mm und cm leichtfertig verwechsel ;)

Schade, so lohnt sich ein Warten auf das 6er kaum/gar nicht mehr.

Mit der Dicke könnte ich leben, aber 2,6cm statt 2,6mm mehr Breite bei gleicher Höhe müssten es für mich schon werden.

Auch Googles Pixel Fold soll ja vom Seitenverhältnis leider nun auch mehr "Fernbedienung" werden, ein für mich unerträglicher Rückschritt!

Oppo hat das Seitenverhältnis mittlerweile ebenfalls "verschlimmbessert"

Kann diese ignoranten "Gleichschritt" Entscheidungen so langsam nicht mehr nachvollziehen, zumal breitere Formate überwiegend doch so gelobt wurden, gerade z.B. eben beim Google Pixel Fold und dem Oppo...

Sehr schade und frustrierend ‼️

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview