News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nubia Music Smartphone verspricht 600% höhere Lautstärke und zwei Kopfhöreranschlüsse

Started by Redaktion, February 27, 2024, 12:04:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Nubia Music präsentiert ZTE ein kurioses Mittelklasse-Smartphone, das sich mit einem Schallplatten-Design, enorm leistungsstarken Lautsprechern und gleich zwei 3,5 mm Kopfhöreranschlüssen klar an Musikliebhaber richtet.

https://www.notebookcheck.com/Nubia-Music-Smartphone-verspricht-600-hoehere-Lautstaerke-und-zwei-Kopfhoereranschluesse.807649.0.html

Chris Romed

Nubia entpuppt sich immer mehr als Innovativer Smartphone Hersteller. Dies ist bei vielen anderen leider nicht der Fall. Egal ob es ein Erfolg wird oder nicht, eines ist sicher Nubia Smartphones fallen auf. Das einzige was viele wahrscheinlich abschreckt, ist die Updatepolitik von Nubia. Ich persönlich habe heuer auf das Z60 Ultra gewechselt und bin sehr zufrieden.

RobinLight

Quote from: Chris Romed on February 27, 2024, 13:22:57Nubia entpuppt sich immer mehr als Innovativer Smartphone Hersteller. Dies ist bei vielen anderen leider nicht der Fall.

Sehe die Innovation nicht. Die wegrationalisierte Klinkenbuchse wird in 2x Form wieder eingeführt und dann pappt man noch nen großen Lautsprecher drauf... was für ein Geniestreich.

Damit dürfte das Telefon noch schwerer werden als das fette x60 ultra, das fast so viel wiegt wie ein iPad Mini 🤪. Wohl nur was für Frauen mit Handtaschen diese Telefone... oder Männer mit sexy Hüfttaschen.

Quote from: Chris Romed on February 27, 2024, 13:22:57Egal ob es ein Erfolg wird oder nicht, eines ist sicher Nubia Smartphones fallen auf.

Das kannst mit einer cool designten Smartphonehülle aber einfacher haben.

MaZZell

Finde ich genial, gefällt mir, höre gern Musik, muss sich nur noch ausstellen wie der Klang ist

Test

Klasse. Noch mehr Potential für rücksichtslose Mitmenschen anderen mit noch mehr Lautstärke auf die Nerven zu gehen. Jetzt auch ohne Boombox. DAS braucht die Welt.

Jordan X Simon of Darthne

ohne Volumen kein für sound. Was soll bei einem maximal 1cm dünnen Gehäuse für sound entstehen? Ich predikte Mal dass es schlechter klingen wird als ein 10€ Bluetooth Lautsprecher und man dafür andere Einbußen in Kauf nehmen muss. Die Kameras sehen schonmal sehr wenigversprechend aus. Bei ZTE gibt es allgemein kaum/keine Updates... also ja, interessant das er diese Konzepte gibt, bin immer interessiert an neuen Ideen, aber am Ende werden es sehr wenig Menschen kaufen und damit bleibt es Nische.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview