News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HyperOS Rollout: Xiaomi gibt neuen Überblick, welche Smartphones und Tablets das Update bald bekommen

Started by Redaktion, February 26, 2024, 17:09:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi hat einen aktualisierten Überblick gegeben, welche Smartphones und Tablets zeitnah global den Sprung auf HyperOS machen sollen. Neben den MWC-Neuheiten, die mit vorinstalliertem HyperOS kommen, finden sich diverse weitere Modelle auf der neuen Liste.

https://www.notebookcheck.com/HyperOS-Rollout-Xiaomi-gibt-neuen-UEberblick-welche-Smartphones-und-Tablets-das-Update-bald-bekommen.807430.0.html


O. Ewald

Ich habe ein Redmi Pad in der 4GB/128GB Variante. Am 23.02.2024 stand unerwartet ein Upgrade auf HyperOS zur Installation bereit. Zuvor war MIUI Pad Global 14.0.5 (Android 13) installiert.
Doch seit knapp zwei Wochen läuft auf meinem Redmi Pad HyperOS Ver. 1.0.2.0 (Android 14!). Absolut klasse!!

Patrik.Mainz

Habe das gleiche Pad in der 6 GB Variante, aber seit dem Update stürzt meine YouTube App fast jedes Mal ab und bleibt hängen. Besteht das Problem bei dir auch?

Patrik.Mainz

Quote from: O. Ewald on March 04, 2024, 07:30:39Ich habe ein Redmi Pad in der 4GB/128GB Variante. Am 23.02.2024 stand unerwartet ein Upgrade auf HyperOS zur Installation bereit. Zuvor war MIUI Pad Global 14.0.5 (Android 13) installiert.
Doch seit knapp zwei Wochen läuft auf meinem Redmi Pad HyperOS Ver. 1.0.2.0 (Android 14!). Absolut klasse!!

Habe das gleiche Pad in der 6 GB Variante, aber seit dem Update stürzt meine YouTube App fast jedes Mal ab und bleibt hängen. Besteht das Problem bei dir auch?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview