News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Porsche Design | Honor Magic V2 RSR - Edel-Foldable im sportlichen Gewand

Started by Redaktion, February 25, 2024, 18:12:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das deutsche Produktdesign-Unternehmen von Porsche offeriert erstmals mit Honor zusammen ein Smartphone. Technisch ist es nahezu identisch mit dem Magic V2, unterscheidet sich aber vor allem beim Material, Design, Lieferumfang und dem Preis.

https://www.notebookcheck.com/Test-Porsche-Design-Honor-Magic-V2-RSR-Edel-Foldable-im-sportlichen-Gewand.804111.0.html

eastcoast_pete

Das Magic V2 ist, auch im Porsche Gewand, ein sehr attraktiver großer Falter.  Wobei ich bei der Gesamtbewertung den sehr hohen Preis doch auch mit berücksichtigt hätte. 
Was ich im Testbericht etwas vermisst habe: wie gut ist das OS darauf ausgelegt worden, aus den beiden Szenarien - Außendisplay und aufgeklappt und großes Innendisplay - das meiste herauszuholen?  Klappt das, also nicht nur beim Scharnier 😁? Denn beim Interface soll ja das Fold 5 immer noch die Nase vorne haben, oder hat Honor hier gleichgezogen oder sogar Samsung überholt? Und, wenn ihr es mal machen könntet, wäre ein side-by-side Test wirklich interessant. Nach dem Motto "Wer ist der König der Falter? "

Timchen

Ich hätte mir vor einiger Zeit aus China das Porsche aus China mitgebracht.. im Grunde ist es das gleiche Gerät, wie das was wir in Europa bekommen oder eben auch in Asien.... Mir gefällt das Design sehr gut natürlich ist es teuer und wenn Honor bei seinem Preis bleibt habe ich eine echtes Schnäppchen gemacht... Ich finde das Gerät sehr schick und entspricht den Spezifikationen, die sicherlich dem ein oder anderen bekannt sind die das Produkt kennen.. das einzige was ich nachteilig am Porsche Design finde ist, das Ding wackelt noch mehr auf dem Tisch, als die normale Version.. außer man nutzt die beigelegte schutzhülle

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview