News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 14 Ultra: Leica-Kameraflaggschiff in Deutschland mit wertvollem Geschenk und Überraschung bestellbar

Started by Redaktion, February 25, 2024, 17:00:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi lieferte zum globalen Launch des Xiaomi 14 Ultra im Vorfeld des Mobile World Congress 2024 nicht nur die Details zur Hardware des globalen Leica-Kamera-Flaggschiffs, die sich zumindest in einem überraschenden Punkt vom China-Modell unterscheidet, auch Details zu den offiziellen Vorbestellerdeals in Deutschland und zur Verfügbarkeit in Europa wurden bereits verraten.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-14-Ultra-Leica-Kameraflaggschiff-in-Deutschland-mit-wertvollem-Geschenk-und-UEberraschung-bestellbar.805718.0.html

Ben FFM Cyanm.

Sehr gut, das es auf den Markt kommt. Dann freue ich mich und Vivo umso mehr da Vivo wieder nach oben Thronen wird .Die Europäer rennen da draussen herum mit dem S24 Ultra und demnächst dem Xiaomi 14 Ultra herum- sollen sie draufzahlen.  Der letzte lacht am Besten ;)- Besitzer des kommenden Vivo x100 Pro+  und übrigens die TWS 3 Pro Kopfhörer sind unschlagbar. Leider auch wie das Vivo Flagship Phone nicht in Europa erhältlich. denke das Vivo ordnet sich als import bei 1100 bis 1300 euro ein in der Maximal konfiuguration.

OLS

Ja, der lachende Letzte bin dann wohl ich, der als Europäer mit dem S24 Ultra herum rennt. Denn spätestens, wenn das Vivo X100 Pro+ als Import mal wieder mangels Band 20 keine Verbindung herstellen kann, ist das Ding eben weder Smart noch Phone.


Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview