News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 14 Ultra: Import des neuen Leica-Kamera-Flaggschiffs bereits möglich aber lohnt er sich überhaupt?

Started by Redaktion, February 23, 2024, 15:54:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Noch bevor Xiaomi die Chance hat, das globale Xiaomi 14 Ultra am kommenden Sonntag offiziell vorzustellen, kann man sich bereits drei Modellvarianten des neuen Leica-Kameraflaggschiffs nach Deutschland und Österreich holen und zwar direkt aus China. Ob sich das in diesem Jahr lohnt steht auf einem anderen Blatt.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-14-Ultra-Import-des-neuen-Leica-Kamera-Flaggschiffs-bereits-moeglich-aber-lohnt-er-sich-ueberhaupt.806441.0.html

Modest Mind

Abgesehen von der fehlenden 4G/B20, jetzt kann man auch den Bootloader nicht aufsperren und somit auch keine neue Globale oder Xiaomi.EU ROM drauf spielen. Bezugnehmend auf den hohen Importpreis und fehlenden Möglichkeit globale ROM draufzuspielen, würde ich auf keinen Fall Xiaomi 14 Ultra importieren. Mit Early-Bird Preisnachlässen von Mi.De kommt man bestimmt auf den Importpreis, dafür hat man auch EU ROM und 4G/B20.

Ben FFM Cyanm.

würde ich generell auch in der EU oder DE nicht kaufen, Besser auf das Vivo x100Pro+ warten, das kommt mit einer Sensationskamera und Software die wieder wie beim x90Pro+ Modell bestens mit der Hardware Harmoniert. Ich hatte als Insider in dem Gebiet neben vielen Xiaomis und Samsung modellen kein besseres wie das derzeitige x90Pro+  zusammen mit den TWS 3 Pro unschlagbar. die gibts hier in europa leider auch nicht. aber macht nichts Tradingshenzen und Konkurrenz haben das ^^ und sogar günstiger als DE Märkte^^

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview