News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tank 3 Pro: Dual-SIM-5G-Smartphone ist rugged, kommt mit Mega-Akku und einem integrierten Projektor

Started by Redaktion, February 22, 2024, 19:00:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Beim 8849 Tank 3 Pro handelt es sich um das neue Smartphone von Unihertz. Dieses bringt einen extrem großen Akku mit und kann auch schnell geladen werden - Nutzer sollen zudem von einem integrierten Beamer profitieren können.

https://www.notebookcheck.com/Tank-3-Pro-Dual-SIM-5G-Smartphone-ist-rugged-kommt-mit-Mega-Akku-und-einem-integrierten-Projektor.805648.0.html

Armygood

QuoteMIL-STD-810H-zertifizierte Smartphone
In welchem Bereich wurde es denn getestet und wie war das Ergebnis?

MIL-STD-810H ist nämlich nur der Standard für den Test und kein Test. Das bedeutet gar nichts, wenn man nicht weiß was genau getestet wurde und wie die Voraussetzungen für das bestehen des Tests lautet.

Es bringt also nichts, das ständig hin zu schreiben bei Artikeln, wenn man nicht sagt welche Eigenschaft überhaupt getestet wurde.

IP68 dagegen ist eine Schutzklasse und kein Standard, da weiß ich was ich bekomme.

arschbanane

Quote from: Armygood on February 22, 2024, 20:17:40
QuoteMIL-STD-810H-zertifizierte Smartphone
In welchem Bereich wurde es denn getestet und wie war das Ergebnis?

MIL-STD-810H ist nämlich nur der Standard für den Test und kein Test. Das bedeutet gar nichts, wenn man nicht weiß was genau getestet wurde und wie die Voraussetzungen für das bestehen des Tests lautet.

Es bringt also nichts, das ständig hin zu schreiben bei Artikeln, wenn man nicht sagt welche Eigenschaft überhaupt getestet wurde.

IP68 dagegen ist eine Schutzklasse und kein Standard, da weiß ich was ich bekomme.

MIL-STD-810H zertifiziert bedeutet, dass es alle möglichen Tests auf höchstem Schwierigkeitsgrad bestanden hat.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview