News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bethesda Fallout S.P.E.C.I.A.L. Anthology packt sieben Spiele in batteriebetriebene Mini-Atombombe

Started by Redaktion, February 20, 2024, 20:12:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bethesda legt die Fallout Anthology als S.P.E.C.I.A.L. Edition neu auf, und packt diesmal gleich sieben Spiele in die charmante Mini-Nuke, die sich vor allem an langjährige Fans der Serie richtet. Die Vorbestellungen wurden bereits eröffnet.

https://www.notebookcheck.com/Bethesda-Fallout-S-P-E-C-I-A-L-Anthology-packt-sieben-Spiele-in-batteriebetriebene-Mini-Atombombe.805233.0.html

Tigra Watanabe

60 Euro für etwas Pappe und einen Made in China Buzzer?
Ich glaube nicht.
Dann lieber die alte Version kaufen und mit Retailversionen füllen.

Hotz

QuoteAlle enthaltenen Spiele sind als Steam-Codes im Paket, sprich um die Codes einzulösen und die sieben Titel zocken zu können, werden zwangsläufig ein Steam-Account sowie eine aktive Internetverbindung vorausgesetzt.

Nicht dass ich das jemals gekauft hätte, aber da hätte ich die Spiele auf DVD oder USB-Stick erwartet, und einen Installer, der das komplette Spiel ohne Internet und ohne Account installieren würde (so ähnlich wie GOG installer).

Aber stattdessen wieder nur ein billiger Low-Effort Cash-Grab...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview