News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frisches Design des Nothing Phone (2a) zeigt sich auf neuen Bildern, Nothing bestätigt brandneuen Prozessor

Started by Redaktion, February 20, 2024, 11:38:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Launch des Nothing Phone (2a) steht unmittelbar bevor, endlich ist das Mittelklasse-Smartphone auf hochauflösenden Renderbildern zu sehen, während der Hersteller ganz offiziell bestätigt, welcher ARM-Chip zum Einsatz kommt, und wie viel Arbeitsspeicher diesem zur Seite gestellt wird.

https://www.notebookcheck.com/Frisches-Design-des-Nothing-Phone-2a-zeigt-sich-auf-neuen-Bildern-Nothing-bestaetigt-brandneuen-Prozessor.804969.0.html

Jordan X Simon of Darthne

mir leuchtet leider immer noch nicht ein warum Kunden das nothing phone 2a kaufen sollten, wenn es ein pixel 7a für derzeit 325-375€ gibt, das natürlich an einigen Stellen schwächer ausfällt, aber ip 67, Wireless charging und eine der besten Kameras an Markt hat. Dazu relativ lange und garantierte Updates.
ich kenne auch niemanden der 6,7" gegenüber 6,1" bevorzugen würde in dieser Preisregion!
Nothing sollte mM nach weiterhin Flaggschiff-nahe Geräte rausbringen, die eben an das damalige OnePlus one erinnern und die Flaggschiffe der Konkurrenz NICHT übertreffen, aber alles bieten was man so braucht, aber eben nicht zu viel und das für maximal 700€...

Ich befürchte so wird das nix. Und ich bin wirklich solo kurz davor gewesen beim nothing phone 1 vor zu bestellen...jetzt irgendwie drifte ich immer mehr weg und bleibe beim Pixel.

Anoymoklaus

Die mit Abstand hässlichste Smartphone Rückseite (Backcover) ever. Selten so nen Müll gesehen. Vot allem verpasst man jetzt den 3D Video Hype (geil geil geil) weil man auf ein falsches Kamera Layout gesetzt hat. Müll.

Otakufrank

Quote from: Anoymoklaus on February 20, 2024, 15:13:06Die mit Abstand hässlichste Smartphone Rückseite (Backcover) ever. Selten so nen Müll gesehen. Vot allem verpasst man jetzt den 3D Video Hype (geil geil geil) weil man auf ein falsches Kamera Layout gesetzt hat. Müll.
3D Video? Das war vor 10 Jahren du Träumer.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview