News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tablet-Deal: Xiaomi Redmi Pad SE mit 8GB RAM und 256GB Speicher jetzt zum Vorteilspreis

Started by Redaktion, February 13, 2024, 19:41:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auch die besser ausgestattete Ausführung des Xiaomi Redmi Pad SE ist mittlerweile für deutlich unter 200 Euro zu haben, zumindest solange sparsame Tablet-Käufer den Umweg über den chinesischen Marktplatz DHgate nicht scheuen.

https://www.notebookcheck.com/Tablet-Deal-Xiaomi-Redmi-Pad-SE-mit-8GB-RAM-und-256GB-Speicher-jetzt-zum-Vorteilspreis.803093.0.html

Ingo

Auf Grund des guten Preis-Leistung-Verhältnisses traute ich mich am Sonntag 7.4. über DHGate zu bestellen.
Was soll ich sagen: es kam heute am Dienstag 9.4. schon an. Die Verpackung China-Like in weißer Plastiktüte, aber nix verbeult - wurde ja auch aus Deutschland verschickt.
Ich hatte es allerdings in Mintgrün bestellt, angekommen ist es in Graphite Gray. Aber zumindest stimmen die Specs von 8/256 GB. Die Farbe kann ich verzeihen...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview