News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OK-Robot von Meta kann ohne Hilfe eine Wohnung aufräumen

Started by Redaktion, February 12, 2024, 17:08:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit OK-Robot, einem neuen KI-System, können Roboter in fremden Wohnungen aufräumen. Das System nutzt Bilder und Sprache, um Gegenstände zu erkennen und an den richtigen Ort zu bringen. In sehr chaotischen Räumen hat der Haushaltshelfer noch einige Schwierigkeiten, in nur leicht unordentlichen Zimmern ist das Projekt von Meta deutlich erfolgreicher.

https://www.notebookcheck.com/OK-Robot-von-Meta-kann-ohne-Hilfe-eine-Wohnung-aufraeumen.802618.0.html

RobinLight

Immer diese KI-Generierten Symbolbilder... ich war schon kurz davor den Bestellbutton zu drücken, bis ich sah wie das Teil wohl tatsächlich aussieht🫣.

la

Quote from: RobinLight on February 12, 2024, 19:15:19Immer diese KI-Generierten Symbolbilder... ich war schon kurz davor den Bestellbutton zu drücken, bis ich sah wie das Teil wohl tatsächlich aussieht🫣.

Woher weißt du wie das Teil aussehen wird? Soweit ich sehe ist noch nichts offizielles raus

Michael Krasselt

Also ich glaube ich habe eine grundsätzlich andere Definition von aufräumen als ihr!
Bei mir bedeutet aufräumen dass Chaos ist, ich aufräumen sage und danach Ordnung ist. und nicht dass ich dies bewegen jeden einzelnen Gegenstandes anordnen muss.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview