News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 14 und Xiaomi 14 Ultra: Xiaomi Deutschland verteilt bereits Rabattgutscheine und kündigt Gewinnspiel an

Started by Redaktion, February 12, 2024, 15:04:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Rabattgutscheine für das Xiaomi 14 einerseits und das Xiaomi 14 Ultra andererseits beseitigen nun jeden Zweifel am Xiaomi 14 Ultra Launch in Deutschland. Wer sich auf der Webseite registriert, sichert sich nicht nur einen besseren Deal zum Xiaomi 14 Launch sondern kann auch weitere Gutscheine gewinnen, Mi Points sammeln und erfährt, wann das Xiaomi 14 (Ultra) spätestens verfügbar ist.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-14-und-Xiaomi-14-Ultra-Xiaomi-Deutschland-verteilt-bereits-Rabattgutscheine-und-kuendigt-Gewinnspiel-an.802630.0.html

Chris526

Ich bin sicher; weil die Ultra-Version für mich nicht in Frage kommt; dass in der Version des 200€-Gutscheins, die ich auf der Xiaomi-Website reserviert habe, keine Einschränkung darauf enthalten war. Dieser Gutschein hätte mich gar nicht interessiert.

Nun rufe ich den soeben erneut auf, und jetzt steht drin, dass es nur für "Ultra" gilt. So ein Verhalten kommt alles andere als gut.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview