News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor Magic6 Pro: Smartphone ist bereits im Direktimport zu haben, mit 180-Megapixel-Teleobjektiv und starkem SoC

Started by Redaktion, February 10, 2024, 17:08:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Honor Magic6 Pro ist bei einem Importhändler bereits bestellbar. Das Modell bringt einen schnellen SoC mit und soll durch die speziellen Kameras überzeugen können. Auch die drahtlose Ladung ist mit hoher Leistung möglich.

https://www.notebookcheck.com/Honor-Magic6-Pro-Smartphone-ist-bereits-im-Direktimport-zu-haben-mit-180-Megapixel-Teleobjektiv-und-starkem-SoC.802059.0.html

Ralf12

Das Gerät was mich derzeit am meisten interessiert.

Werde hier aufjedenfall auf die globale Version warten und denke dann auch sofort zuschlagen!

Einfach alles drin und 3D Face Unlock klingt top.

Vorallem der große Akku reizt mich auch sehr und man hat schon beim Vorgänger die Spitzenlaufzeit gesehen.



Philipp B.

Quote from: Ralf12 on February 10, 2024, 18:26:46Das Gerät was mich derzeit am meisten interessiert.

Same here. Laufe noch mit dem Huawei P30 Pro herum, mittlerweile nur noch im Energiesparmodus und dieses Jahr wird es auf jeden Fall ersetzt. Ich warte aber noch, bis der Test vom Notebookcheck herauskommt.

Tobi1988

Magic 4 Pro war mein größter Fehler seit Android 13 das über ein Jahr nach Release kam ist es total langsam gewurden und auch nicht mehr besser. Und die Updatepolitik ist ja ganz mies also wenn man das Handy länger behalten will dann wohl keinesfalls Honor, meine Meinung.

dungareescraft

Quote from: Tobi1988 on February 11, 2024, 12:28:13Magic 4 Pro war mein größter Fehler seit Android 13 das über ein Jahr nach Release kam ist es total langsam gewurden und auch nicht mehr besser. Und die Updatepolitik ist ja ganz mies also wenn man das Handy länger behalten will dann wohl keinesfalls Honor, meine Meinung. Geometry Dash Lite
Danke

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview