News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vivo X100 Pro: Smartphone ist für Kunden in Deutschland auch mit Versand aus EU-Lager erhältlich - mit Einschränkungen der China-Version

Started by Redaktion, February 08, 2024, 13:38:32

Previous topic - Next topic

arschbanane

"mit Einschränkungen der China-Version"
damit ist schon alles gesagt.
Ich kann da nur jedem von abraten.
Ich hatte letztes Jahr das X90 pro plus in der China Version ausprobiert - es war eine einzige Qual. Nichts hat wirklich funktioniert, vom Wecker bis zum 5G-Netz. Das einzige was halt gut war, war die Kamera. Aber die ist auch nicht signifikant besser als iPhone, Pixel, Galaxy und Co., auch wenn die 1" Sensoren auf den Spec Sheets etwas besser aussehen.

Around the world

Moin,



da kann ich nur Schmunzeln über mein Vorredner. China Handy haben so Ihre Tücken, man muss nur wissen wie man damit umgeht bzw abstellt. Eigentlich ist es ganz einfach. Mein Oppo find X6 Pro funktioniert sehr gut. Mit dem Wecker bei China Handys gibt es eine kleine Sache die man beachten muss. Der Wecker darf nicht auf automatisch per Tage gestellt werden. Wenn in China Feiertage sind, dann klingelt er nicht, an diesen Tagen ist das wecken abgeschaltet. Einfach auf manuell die Tage einstellen und alles klappt. Wenn keine Töne von W..app, Messenger, etc kommen, einfach bei der App in Batterieeinstellungen gehen und -First Class- antippen.



Grüße aus einem kleinen Dorf in der Nähe von DanSai

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview