News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPad Pro mit OLED-Display soll schon mit 11 Zoll Display und 128 GB Speicher über 1.250 Euro kosten

Started by Redaktion, February 06, 2024, 15:27:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Rahmen eines großen Launch-Events im März soll das Apple iPad Pro das bedeutendste Upgrade seit 2018 erhalten, inklusive neuem Design, Tastaturhülle im Laptop-Design und fortschrittlichem OLED-Display. Gerüchte deuten nun auf einen deutlich höheren Preis, laut eines neuen Berichts fällt der Aufpreis aber nicht so dramatisch aus wie bisher gedacht.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPad-Pro-mit-OLED-Display-soll-schon-mit-11-Zoll-Display-und-128-GB-Speicher-ueber-1-250-Euro-kosten.800755.0.html

klavierpunk

Also wenn ich mir das Verhältnis zwischen Dollar- und Europreisen anschaue, bezweifle ich doch sehr stark, dass das durch Mehrwertsteuer, Zoll und Währungskurse zu rechtfertigen ist...

Massa78

"Also wenn ich mir das Verhältnis zwischen Dollar- und Europreisen anschaue"

Bei den US-Preisen ist die Mehrwertsteuer nicht inbegriffen (kein einheitlicher MwSt-Satz in den USA).


Sweetie

Bei machen Bundesstaaten wie Maine oder Florida gibt es aber auch keine VAT, man kann es also doch so sehen, dass man in Europa Wucherpreise macht, man muss aber dazu sagen, im großen Bild sind die USA mit Lebenshaltungskosten wie z.B. Nahrung oft teurer als hier. Die günstigere Elektronik sei ihnen also gegönnt. Wer unbedingt billig kaufen will, macht Urlaub dort und hofft durch den Zoll zu kommen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview