News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Unschlagbar günstig: Gigabyte G5 Gaming-Laptop mit RTX-4050-Grafik für nur 587 Euro bei Saturn

Started by Redaktion, February 06, 2024, 15:07:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Für unschlagbar günstige 587 Euro gibts den Budget-Gaming-Laptop Gigabyte G5 aktuell mit einer GeForce RTX 4050 bei Saturn und Media Markt. 899 Euro muss man hingegen für den nächstgünstigen Laptop mit RTX-4050-Grafik zahlen. Abstriche müssen vor allem beim Display gemacht werden.

https://www.notebookcheck.com/Unschlagbar-guenstig-Gigabyte-G5-Gaming-Laptop-mit-RTX-4050-Grafik-fuer-nur-587-Euro-bei-Saturn.800759.0.html

zugu

Arbeitest du eigentlich für MyDealz oder wirst du tatsächlich dafür bezahlt hier die dort geposteten Sachen einfach reinzukopieren? Denn 90% deiner "News Artikel" sind einfach nur wertlose Werbung.

Marvin Gollor

Was ist da reinkopiert? Die Deal-Beschreibungen der genannten Plattform sind oft nahezu nicht vorhanden, sprich lediglich Datenblätter werden dort reinkopiert. Wir beschreiben bei Notebookcheck hingegen die Messergebnisse aus unseren Tests und geben eine Einschätzung des Deals und ich denke mit Nichten, dass ein Gaming-Laptop, der sich in der Preisregion um über 300 Euro von der Konkurrenz absetzt, "wertlose Werbung" ist, sondern viele Interessenten hat, was die Reichweite bestätigt.
ThinkPad P1 Gen 3 (8-Core + 4K matte)

Icepeak

Ich bin eigentlich ziemlich glücklich mit der entwicklung der letzten monate/jahre(?) bezüglich handverlesenen, leicht angepassten, mydealz deals.
Ich glaube ihr geht da in die richtige richtung.

Solange ich keine aldi 99€ chinaspielzeug-drohnen angebote mehr sehen muss, sehe ich hoffnung am horizont!



Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview