News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Beeindruckendes Hasselblad-Kamera-Flaggschiff Oppo Find X7 Ultra sowie rasantes Find X7 verkaufen sich blendend

Started by Redaktion, February 05, 2024, 19:52:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Oppo vermeldet beeindruckende Vorverkaufszahlen für das Kamera-Flaggschiff Oppo Find X7 Ultra mit viermal 50 MP und Hasselblad-Branding sowie das noch schnellere Oppo Find X7. Beide Modelle verkaufen sich bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart wie geschnitten Brot.

https://www.notebookcheck.com/Beeindruckendes-Hasselblad-Kamera-Flaggschiff-Oppo-Find-X7-Ultra-sowie-rasantes-Find-X7-verkaufen-sich-blendend.800505.0.html


Golters

Ich mag aufgemotzte Kamerawulste wie bei realme 11 auch nicht, aber das hier finde ich edel. Das nüchterne Ensemble vom s23U finde ich hässlich, und das Design von Google erste Sahne. So unterschiedlich sind die Geschmäcker:-)

TimeTurn

"Verkauft sich blendend" - klar sagt Oppo das. ColorOS-Mist kommt mir nicht über die Schwelle. Außerdem unterstütze ich den BBK-Konzern aus Prinzip nicht, die OnePlus hart gegen die Wand gefahren haben für mich mit der Umstellung von OxygenOS auf COlorOS (auch wenn es noch OxygenOS heißt, ist es ColorOS - Habe damals mein OnePlus 8 Pro verkauft wegen dem Mist und bin zu Google gewechselt und habe das nicht bereut) und Updates für Geräte, die nicht das aktuelle Modell sind kommen wenn überhaupt Monate verspätet.

Da lobe ich mir mein Pixel 8 Pro.

Nachgehackt

@
Quote from: TimeTurn on February 06, 2024, 08:59:21"Verkauft sich blendend" - klar sagt Oppo das. ColorOS-Mist kommt mir nicht über die Schwelle. Außerdem unterstütze ich den BBK-Konzern aus Prinzip nicht, die OnePlus hart gegen die Wand gefahren haben für mich mit der Umstellung von OxygenOS auf COlorOS (auch wenn es noch OxygenOS heißt, ist es ColorOS - Habe damals mein OnePlus 8 Pro verkauft wegen dem Mist und bin zu Google gewechselt und habe das nicht bereut) und Updates für Geräte, die nicht das aktuelle Modell sind kommen wenn überhaupt Monate verspätet.

Da lobe ich mir mein Pixel 8 Pro.

Da weiß wohl einer NICHT das es kein BBK mehr gibt.

Marc

Das mit dem Verkaufsstart Mitte Februar ist irgendwie ein sich hier durchziehender Fehler, es gibt schon zig Leute die das 7 Ultra (sogar in Deutschland) in den Händen haben.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview