News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Oppo Find X7 führt AnTuTu Performance-Charts im Januar 2024 an, MediaTek verdrängt Snapdragon 8 Gen 3

Started by Redaktion, February 05, 2024, 14:33:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Januar kann MediaTek gleich zwei bedeutende Siege gegen Qualcomm einfahren, denn in den AnTuTu Performance-Charts liegen derzeit Dimensity-Chips auf den Spitzenplätzen, sowohl in der Mittelklasse als auch bei Flaggschiffen, wo der Dimensity 9300 im Oppo Find X7 Hasselblad-Flaggschiff den Snapdragon 8 Gen 3 übertrifft.

https://www.notebookcheck.com/Oppo-Find-X7-fuehrt-AnTuTu-Performance-Charts-im-Januar-2024-an-MediaTek-verdraengt-Snapdragon-8-Gen-3.799423.0.html

Keimax

Frage mich für wen so etwas relevant ist?
Ich habe das Pixel 8 pro gekauft weil es unter den besten Kameraphones ist.
Aber Geschwindigkeit ist doch schon seit 3 Jahren oder länger kein Thema mehr da alle Appentwickler ihre Apps für Mittelklassephones optimieren.

Gut wenn man 4k Videos schneiden möchte oder call of duty Fortnite oder Asphalt 9 etc auf 60 FPS zocken will, im. Aber ansonsten bin ich schon beim Tensor 1 im Pixel 6 nicht an die Leistungsgrenzen gestoßen.

Aber gut das die snapdragons herausgefordert werden. Konkurrenz belebt...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview