News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S24 Ultra Nachfolger weiterhin mit Snapdragon statt Exynos: Qualcomm bestätigt Langzeit-Vertrag

Started by Redaktion, February 03, 2024, 07:08:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auch 2025 und darüber hinaus wird man sich als Samsung-Fan nun sicher sein können, im jeweiligen Galaxy-Flaggschiff den neuesten Snapdragon-Prozessor zu erhalten, wie Qualcomm kürzlich im Gespräch mit Investoren bestätigte. Ein kompletter Wechsel zu dem mit dem Galaxy S25 angeblich geplanten "Galaxy Silicon" scheint in weite Ferne gerückt zu sein.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Nachfolger-weiterhin-mit-Snapdragon-statt-Exynos-Qualcomm-bestaetigt-Langzeit-Vertrag.799448.0.html

Alex91

Dann wird mich mein kleines S23 mit Snapdragon 8 gen 2 wohl noch lange begleiten dürfen.
Ich hätte eh frühstens zum S25 oder 26 gewechselt, das kommt mit Exynos oder wie auch immer die Prozessoren bis dahin heißen allerdings nicht in Frage.
Samsung will oder kann scheinbar keine effizienten Prozessoren bauen und Leistung ist eh bei allen mehr als genug vorhanden.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview