News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Xiaomi Watch 2 Pro Smartwatch wieder zum Sparpreis verfügbar

Started by Redaktion, February 02, 2024, 20:58:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die 46mm große Xiaomi-Smartwatch ist momentan sowohl in silber als auch schwarz zum ansprechenden Deal-Preis von 199 Euro bestellbar, wodurch die vom Snapdragon W5+ Gen 1 angetriebene Uhr erneut zum Spartip im günstigen Preissegment wird.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Xiaomi-Watch-2-Pro-Smartwatch-wieder-zum-Sparpreis-verfuegbar.799682.0.html

xbox018

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Uhr aktuell noch mit WearOS3.5 läuft und die Xiaomi Update Politik eine Katastrophe ist...die Uhr läuft leider insgesamt sehr buggy.

Gueeeesz

Quote from: xbox018 on February 02, 2024, 22:03:04Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Uhr aktuell noch mit WearOS3.5 läuft und die Xiaomi Update Politik eine Katastrophe ist...die Uhr läuft leider insgesamt sehr buggy.
Kann ich nicht bestätigen. Also die update Politik ist schlecht, das ist richtig. Buggy läuft meine Uhr allerdings nicht - und ich hab sie direkt nach Release gekauft.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview