News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Sony entwickelt PlayStation Gaming-Handheld mit AMD-Chip für PS4- und PS5-Spiele

Started by Redaktion, February 01, 2024, 12:55:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach dem Erfolg der PSP und dem Fehlschlag der PlayStation Vita soll Sony endlich wieder einen Gaming-Handheld mit PlayStation-Branding entwickeln, der überraschenderweise auf einen speziell für dieses Gerät entwickelten AMD-Chip setzen soll. Gerüchte deuten darauf, dass es bis zum Launch noch länger dauern wird.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Sony-entwickelt-PlayStation-Gaming-Handheld-mit-AMD-Chip-fuer-PS4-und-PS5-Spiele.799080.0.html

Schnellesschaf

Ich würde mich über einen Handheld wahnsinnig freuen! Entweder mit Spielen speziell für den Handheld oder mein Traum: Mit Spielbarkeit der schon gekauften PS4/5-Spiele auf dem Handheld mit der Möglichkeit auch offline zu spielen und dann später den Spielstand mit der Konsole zu synchronisieren. Dann hat das unterwegs spielen auch endlich einen Sinn. Das wäre für mich der absolute Knaller.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview