News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Beyerdynamics DT 770 PRO X: Kopfhörer erscheinen zum 100-Jahres-Jubiläum in limitierter Edition

Started by Redaktion, January 27, 2024, 18:31:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Beyerdynamics hat ein neues Audioprodukt vorgestellt, welches auch besonders hohe Ansprüche erfüllen soll. Das Modell ist mit einem steckbarem Kabel ausgestattet, wodurch sich etwa die Gefahr eines Kabelbruchs weniger stark ergeben soll.

https://www.notebookcheck.com/Beyerdynamics-DT-770-PRO-X-Kopfhoerer-erscheinen-zum-100-Jahres-Jubilaeum-in-limitierter-Edition.797209.0.html

Andreas Schmidt


Andreas Schmidt

Quote from: Andreas Schmidt on January 28, 2024, 12:56:08Was jetzt der genaue Unterschied zum 770 Pro ist, ist mir durch den Artikel nicht klar geworden.
Ich nehme alles zurück, klangliche Anhebung Bass und Hochtöne. Bin auf einen Test gespannt.

Furanku

Quote from: Andreas Schmidt on January 28, 2024, 12:56:08Was jetzt der genaue Unterschied zum 770 Pro ist, ist mir durch den Artikel nicht klar geworden.

Neue Treiber, die zwar klanglich den Charakter der alten habe, aber trotzdem angeblich Details besser auflösen, ergonomischerer Bügel und abnehmbares Kabel.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview