News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 9 Pro: Die ersten Renderbilder zeigen ein Redesign im iPhone-Look mit neuem Kamera-Modul

Started by Redaktion, January 23, 2024, 20:32:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Etwa 10 Monate vor dem erwarteten Pixel 9 Launch zeigt uns ein gewöhnlich sehr zuverlässiger Leaker auf Basis von hübsch visualisierten CAD-Modulen wie das Google-Flaggschiff des Jahres 2024 aussehen wird. Auf den ersten Blick ändert sich am Pixel 9 Pro Design recht viel, insbesondere am Kamera-Modul.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-9-Pro-Die-ersten-Renderbilder-zeigen-ein-Redesign-im-iPhone-Look-mit-neuem-Kamera-Modul.796237.0.html

Korrekturleser

Würde mich sehr wundern, wenn Google den durchgehenden "Kamerabalken" durch diesen abgerundeten ersetzt.

Der durchgehende "Kamerabalken" ist das Markenzeichen der Pixel-Smartphones.

Edit: Schnurrbert hat natürlich Recht! Das Pixel Fold hatte schon diese Kamera-Balken-Design-Sprache. Also doch zu erwarten, dass das neue Design genau so wie geleakt sein wird. Mir gefällt das Design vom Pixel 6 Pro weiterhin am besten.

https://store.google.com/de/product/pixel_fold?hl=de

Sven Scherner

Sieht besser aus wie das extremste hässliche 7 und 8er.
Hatte mir damals extra das 6er geholt, weil ich das extrem geil finde.

Schnurrbert

Quote from: Korrekturleser on January 23, 2024, 21:58:07Würde mich sehr wundern, wenn Google den durchgehenden "Kamerabalken" durch diesen abgerundeten ersetzt.

Der durchgehende "Kamerabalken" ist das Markenzeichen der Pixel-Smartphones.

Irre ich mich oder haben sie das beim Fold nicht auch schon gemacht? Das neue Design wäre dem ja sehr ähnlich bzw ne Evolution. Finde ich persönlich nicht schlecht. Der Visor wird nämlich nach ein paar Iterationen auch etwas öde, da muss man sich ja etwas weiterentwickeln. Denke die neue Lösung lässt trotzdem klar erkennen, dass es ein Pixel ist.


arschbanane

Ich checke diese Leute nicht die Smartphones heutzutage nach Aussehen bewerten. Was denn für ein fucking Aussehen? Das Display sieht immer gleich aus - bei allen Smartphones - und der Rest ist (sofern man nicht völlig behindert im Kopf ist) von einer Hülle verdeckt.
Was juckt mich da das Design des Smartphones?
Man man man....

DanielDüsenGlied

Quote from: arschbanane on January 24, 2024, 10:46:01Ich checke diese Leute nicht die Smartphones heutzutage nach Aussehen bewerten. Was denn für ein fucking Aussehen? Das Display sieht immer gleich aus - bei allen Smartphones - und der Rest ist (sofern man nicht völlig behindert im Kopf ist) von einer Hülle verdeckt.
Was juckt mich da das Design des Smartphones?
Man man man....
Ich benutze meine Smartphones nie mit einer Hülle :)
Das Aussehen bzw die Haptik macht viel aus - Iphone fühlt sich z.B. für mich scheiße in der Hand an.

Korrekturleser

Quote from: DanielDüsenGlied on January 24, 2024, 13:19:23Ich benutze meine Smartphones nie mit einer Hülle :)
"Nur ohne ist das Wahre!" passt zum Usernamen DanielDüsenGlied.

Und die "Arschbanane" macht ihrem Namen auch wieder alle Ehre. Danke für die kostenlose Erheiterung! :-)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview