News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 12: Hasselblad-Flaggschiff mit 4.500 Nits Display startet in Europa, 180 Euro günstiger als Galaxy S24+

Started by Redaktion, January 23, 2024, 16:00:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das OnePlus 12 kommt endlich nach Europa, und bietet eine starke Ausstattung zu einem günstigeren Preis als das Samsung Galaxy S24+. Denn OnePlus verbaut gleich drei hochauflösende Kameras mit Hasselblad-Branding, ein 4.500 Nits helles LTPO-AMOLED-Display und einen Snapdragon 8 Gen 3.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-12-Hasselblad-Flaggschiff-mit-4-500-Nits-Display-startet-in-Europa-180-Euro-guenstiger-als-Galaxy-S24.795690.0.html

Richi

Beste Hardware die es gibt zu dem Preis nicht schlecht, würde trotzdem nie so viel Geld für ein Smartphone ausgeben. Benutze noch ein Poco F3 für 220€ vor fast 2 Jahren gekauft und alles läuft flüssig mit einer klassen Akkulaufzeit.

Etienne Brandt

Was heißt denn üblicherweise unkompliziert?
Ich suche schon ein wenig nach Wegen und Möglichkeiten, aber solange ich keinen mit Meldeadresse in Österreich oder einem anderen EU Land kenne wird das meines aktuellen Wissens nichts mit dem Import.

HansMeiserHans



Daniel97

Bin aus Österreich und kann euch Nachbarn gerne helfen. Meldet euch einfach: [email protected] Zahlt mir einfach den Versand nach DE, dann schick ich das Gerät weiter.

Da müssen wir im deutschsprachigen Raum jetzt zusammenhalten ;-)

Kkor


gomorra

Einfach über Trading Shenzhen bestellen, da sind die Gerät wesentlich günstiger. 16GB/1TB habe ich für 807€ gekauft. Und, sie liefern auch nach Deutschland

Nachgehackt

Quote from: gomorra on January 24, 2024, 08:35:12Einfach über Trading Shenzhen bestellen, da sind die Gerät wesentlich günstiger. 16GB/1TB habe ich für 807€ gekauft. Und, sie liefern auch nach Deutschland

Es bleibt die Frage ob CZ Version oder EU/International. Denn sonst hat man womöglich wieder den Spaß mit fehlenden Frequenzbändern und hört wieder viel mi mi mi von Dumpfbacken weil sie keinen Empfang haben wo andere nur drüber lachen können.

Curiositea

Quote from: Richi on January 23, 2024, 17:33:26Beste Hardware die es gibt zu dem Preis nicht schlecht, würde trotzdem nie so viel Geld für ein Smartphone ausgeben. Benutze noch ein Poco F3 für 220€ vor fast 2 Jahren gekauft und alles läuft flüssig mit einer klassen Akkulaufzeit.

Das Poco F3 war, genau wie das erste OP Nord, ein Gerät welches für den Preis fast schon zu gut war.
Upgrade macht von Preis Leistung her gesehen da kaum Sinn. Allerdings sind solche Smartphones schon eine tolle Sache, man sollte sich halt gut überlegen ob man dann alle 2 Jahre upgraded oder zufriedene ist alle 4-5 Jahre so ein Top Gerät zu ersetzen. Wenn man sorgsam mit seinem Handy umgeht, ist das ja kein Thema.


Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview