News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spannende Xiaomi-Flaggschiff-Gerüchte: Früherer Xiaomi 14 Ultra Launchtermin, mysteriöse "Radical Version" und Indiz für Mix 5

Started by Redaktion, January 21, 2024, 14:47:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

In den letzten Tagen tauchten einige sehr seltsame Gerüchte zu dem auf, was Xiaomi 2024 und Anfang 2025 im Flaggschiff-Segment geplant haben soll. Wir wollen etwas Licht in das Chaos rund um eine "radikal andere" Version des Xiaomi 14 Ultra mit UDC-Kamera und superdünnen Displayrändern sowie den bereits bestätigten Mix 4 Nachfolger bringen.

https://www.notebookcheck.com/Spannende-Xiaomi-Flaggschiff-Geruechte-Frueherer-Xiaomi-14-Ultra-Launchtermin-mysterioese-Radical-Version-und-Indiz-fuer-Mix-5.793234.0.html

heho

Ea bleibt spannend, ob zuerst das Xiaomi 14 rauskommt oder euer Test zu diesem :p

Gibts eigentlich neue Gerüchte zum Gerücht, dass es kein internationales Pro Modell geben soll?

Alexander Fagot

Quote from: heho on January 21, 2024, 16:26:39Ea bleibt spannend, ob zuerst das Xiaomi 14 rauskommt oder euer Test zu diesem :p


Könnte knapp werden aber ich sehe bereits einen Eintrag für das Xiaomi 14 Review bei uns im System also vielleicht schaffen wirs ;) Die Unterschiede zum Pro sind in diesem Jahr aber ohnehin eher gering. Neue Pro-Gerüchte hab ich keine vernommen in letzter Zeit.


Heho

Ich drücke die Daumen ;)
Mich interessiert primär der Unterschied der Kameras zwischen 13 und 14. Darüber gab es bisher wenig Vergleiche oder Meinungen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview