News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zenbook Duo 2024 günstiger als erwartet: Asus Deutschland startet Vorbestellungen und nennt Konfigurationen und Preise ab 1.599 Euro

Started by Redaktion, January 21, 2024, 11:54:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Früher als erwartet und sogar billiger als zur CES verlautbart kann man bei Asus Deutschland bereits sein Zenbook Duo des Jahres 2024 konfigurieren und zumindest in der günstigsten Variante ab 1.599 Euro vorbestellen. Mit dem ZenBook Duo will Asus all jene abholen, die mit dem Lenovo Yoga Book 9i vielleicht nicht ganz so zufrieden waren.

https://www.notebookcheck.com/Zenbook-Duo-2024-guenstiger-als-erwartet-Asus-Deutschland-startet-Vorbestellungen-und-nennt-Konfigurationen-und-Preise-ab-1-599-Euro.795194.0.html

RobinLight

Auf 14" hätten mir die 1900x1200er Displays für Businesszwecke vollkommen gereicht. Leider darf man diese Variante nicht mit 32GB RAM kombinieren, sondern muss zum teuersten Paket greifen. Dümmliche Asuspolitik.

Dann bleib ich lieber bei meinem 15" LG Gram, das in Kombination mit einem Asus Mobile Zweitdisplay nicht schwerer ist als dieses 14" Paket.

Tihomir Durda

Hat dieses Ding auch Lüfter oder ist es ohne? weil bei meinem ASUS ZENbook duo 15,6 ist es nicht auszuhalten? Grüße

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview