News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Colmi P73: Wasserdichte Smartwatch startet mit Telefonfunktion und optischer Sensorik für unter 14 Euro

Started by Redaktion, January 20, 2024, 16:30:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die P73 ist eine neue und besonders günstige Smartwatch, die mit mehreren Sensoren angeboten wird und auch relativ günstig erhältlich ist. Das Modell soll auch eine IP-Zertifizierung und einen recht großen Bildschirm mitbringen.

https://www.notebookcheck.com/Colmi-P73-Wasserdichte-Smartwatch-startet-mit-Telefonfunktion-und-optischer-Sensorik-fuer-unter-14-Euro.795135.0.html

Soren


Smartwatch tschek

Betreffend die P73 Smartwatch . Laut Artikel der Redaktion  gibt es die schon ab unter 14€ was ich leider nicht bestätigen kann ❗️Habe dies in diversen Onlineshoppings kontrolliert und fest gestellt dass sie überall zwischen 22€ und 35€ angeboten wird sowohl bei Amazon als auch bei Temu un Google 🤗❗️
Also würde ich gerne wissen wo er die Uhr für unter 14€ gesehen haben will ⁉️ ich habe bei den 10 bekanntesten nachgeschaut und da lief unter 20€ nichts führ die Uhr ❗️

Homie

Hi
Habe die Uhr für unter 9€ Bei temu als Rabatt aktion bekommen
Mit etwas Geduld bekommt man sie günstig es sollten aber nicht
Mehr als 15€ investiert werden.
Gruß Dirk

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview