News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Flash Sale: IdeaPad Pro 5 mit AMD Ryzen 7 7840HS, 32 GB RAM und 120 Hz 3K-Display unvergleichlich günstig

Started by Redaktion, January 19, 2024, 16:28:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im aktuellen Lenovo Flash Sale ist das IdeaPad Pro 5 mit 14 Zoll großem 120 Hz 3K-Display, 32 GB RAM und AMD Ryzen 7840HS außerordentlich günstig zu haben. Für nur 751 Euro ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für die starke Ausstattung besonders gut und nicht einfach zu toppen.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Flash-Sale-IdeaPad-Pro-5-mit-AMD-Ryzen-7-7840HS-32-GB-RAM-und-120-Hz-3K-Display-unvergleichlich-guenstig.794873.0.html

Enma45

Ich liebe diesen Laptop. Ich hoffe, dass er den Preis in Europa hält, denn er kommt immer 200 bis 300 Euro teurer an, als Sie in den Nachrichten sagen.
Oder ein anderes Problem ist die Knappheit. Ich weiß, dass LENOVO in China ALLES verkauft, was AMD trägt, aber sie könnten es dem europäischen Kontinent überlassen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview