News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mega Samsung Galaxy S24 Ultra Deal: Die exklusiven Farben mit 512GB Speicher bereits unter 1.000 Euro

Started by Redaktion, January 18, 2024, 23:16:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Unglaublich, wie günstig man das brandneue Samsung Galaxy S24 Ultra bereits direkt beim Hersteller bekommt. Wer bei den drei exklusiven Farboptionen geschickt Rabatte und Gutscheine kombiniert, bekommt das 512 GB Modell um mehr als 30 Prozent günstiger.

https://www.notebookcheck.com/Mega-Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Deal-Die-exklusiven-Farben-mit-512GB-Speicher-bereits-unter-1-000-Euro.794579.0.html

Dennis87

Man kann keine Uralt Handys zurückschicken, Unfug. Man kann Handys aus den letzten Jahren zurück schicken, bekommt dafür aber nicht soo viel wie wenn man es vll privat verkaufen würde. Demnach ist schon die Headline des Artikels falsch 🙄

The B Van E

Man kann ein Smartphone abgegeben ohne speziellen Typ oder Marke. Zustand ebenfalls egal. Letzter Auswahlpunkt in der Samsung Scrolldownliste.
Geht also definitiv...
@Dennis87: Erst schauen dann meckern.

Maurizio


Mafro

Also bei mir war nur die Verwendung von einem Gutschein möglich.
Wenn ich als erstes "SHOPAPP" benutze und danach den von Samsung Members, kommt eine Fehlermeldung. Benutze ich die Gutscheine in der anderen Reihenfolge, wird der mit 5% Rabatt einfach gelöscht...

Harry2k1

@Dennis87
Du musst erst konfigurieren dann in warenkorb.im Warenkorb dann trade in. Dann garantierter trade in egal welche Marke egal Zustand ganz unten im Scrollmenü auswählen 😁😎🧨

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview