News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

M5s Pro: Dieses 3D-Drucker bietet eine 14K-Auflösung und smarte Funktion und startet mit ordentlichem Rabatt

Started by Redaktion, January 18, 2024, 18:22:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Anycubic bietet mit dem M5s Pro einen neuen 3D-Drucker an. Das Modell soll mit einer besonders hohen Auflösung begeistern und auch Harzrückstände erkennen. Beworben wird auch eine Temperierung und Luftfilterung.

https://www.notebookcheck.com/M5s-Pro-Dieses-3D-Drucker-bietet-eine-14K-Aufloesung-und-smarte-Funktion-und-startet-mit-ordentlichem-Rabatt.794534.0.html

Wreawrea

Wobei 14k? Hat das einen Bildschirm auf dem ich Kinofilme sehe oder macht es die Pixel Ultra-Mega-HD?
Meine Bastelknete hat 20k Auflösung.

DanielW

Hallo,

ist eigentlich selbsterklärend mit der Auflösung, wenn man die Grundlagen dieser Art der additiven Fertigung kennt. Oder worauf zielt die Frage ab?

NicoNico

Schreibt einer unter einen Auto-Test "Was für 150kW? Kann ich da etwa meinen Heizlüfter und die Waschmaschine anschließen? Mein Brot hat auch 100kW.". Man muss ja keineswegs etwas oder alles wissen, aber sein Nichtwissen so blöd-provokant zur Schau zu stellen, löst bei mir Fremdschämen aus...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview