News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor Magic V2 Falt-Phone startet in Deutschland mit gratis Honor Watch 4

Started by Redaktion, January 15, 2024, 17:55:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Magic V2 bietet Honor das dünnste Falt-Phone am Markt an. Auf einer Bauhöhe von gerade einmal 4,7 Millimetern verbaut Honor einen Snapdragon 8 Gen 2, eine 50 Megapixel Triple-Kamera, einen 5.000 mAh Akku mit 66 Watt Schnellladung und zwei 120 Hz OLED-Displays.

https://www.notebookcheck.com/Honor-Magic-V2-Falt-Phone-startet-in-Deutschland-mit-gratis-Honor-Watch-4.793248.0.html

Mersim

Alles schön und gut, finde das ding wirklich an sich geil, aber 2000€ zu verlangen ist einfach krank, hoffentlich purzeln doe preise sehr schnell und das Ding ist auch bei Vodafone und co. erhältlich im Vertrag sonst wird das nix

Helge Jonas

Wie immer sind die Listenpreise von HONOR völlig überzogen. Diese Watch 4 bringt im Verkauf noch nicht einmal 50€, wenn man sie überhaupt mal verkauft. Hatte ich beim völlig überteuerten Honor90 schon dabei.
Bin gespannt, wann die Preise nach dem ersten Run fallen.


Mopsbomber

Wie ich es schon befürchtet habe...
Ein Handy was schon fast ein halbes Jahr alt ist für 2.000 Euro auf den Markt zu bringen ist schon sehr mutig. Hätte Honor es in China und Europa gleichzeitig released zu einem Preis von 1.500-1.600 Euro hätte ich es mir sofort geholt. Aber so warte ich wohl glaube ich lieber auf das Xiaomi Mi Mix Fold 4.

Aber mal sehen wie die Preise sich entwickeln.

Schließlich gab die Samsung Folds, welche auch in dieser Preisklasse gespielt haben immer für ca. 1.500€ inkl. Vertrag für 2 Jahre, wodurch das Handy mit Vertrag 500 günstiger war als ohne.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview