News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo ThinkPad T480 Business-Laptop mit aufrüstbarem RAM, Wechselakku und Touchscreen für sehr günstige 259 Euro im Refurbished-Deal

Started by Redaktion, January 15, 2024, 16:20:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das 14 Zoll große ThinkPad T480 gibts aktuell mit wechselbarem Akku und zwei RAM-Bänken für sehr günstige 259 Euro bei LapStore und als generalüberholte Ware versandkostenfrei im Angebot. der langlebige Business-Laptop von 2018 bietet potenziell eine extrem lange Akkulaufzeit und kommt mit einem Touchscreen.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkPad-T480-Business-Laptop-mit-aufruestbarem-RAM-Wechselakku-und-Touchscreen-fuer-sehr-guenstige-259-Euro-im-Refurbished-Deal.793343.0.html

Kabelkanal

Wenn der Deal nichts für dich ist, "humpf", dann klick doch einfach nicht darauf. Ich wünsche dir, dass du eine gute Kinderstube irgendwo nachholen kannst.

Ob ein Deal für jemanden passt, hängt von den persönlichen Anforderungen ab.
Genau dieser Autor (und auch andere) haben mir schon sehr gute Deals gezeigt, bei denen ich bestellt hatte. Daher Danke an den Autor!

Diesen Laptop finde ich sehr gut, wenn jeamnd kostengünstig "Facebook & Emails" auf ihrem Laptop im Ess- oder Wohnzimmer machen will.

Bernd.busch

"Humpf", Du zeigst deutlich und ziemlich peinlich, dass Du keine Ahnung hast wovon Du sprichst.
Einfach man die Klappe hängen wenn man keinen Plan hat, und lieber den neusten Aldi PC für 3.000 € kauft.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview