News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S24: Mehr Details zu den Vorbesteller-Deals und 7 Jahren Updates

Started by Redaktion, January 15, 2024, 07:46:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

In dieser Woche wird es endlich ernst für Samsung-Fans: Am Mittwoch findet das erste Galaxy Unpacked Event des Jahres 2024 statt, das uns natürlich vor allem Galaxy S24, Galaxy S24+ und Galaxy S24 Ultra bringen wird. In den letzten Stunden lieferten zwei Leaker etwas mehr Details zu einigen Vorbesteller-Aktionen und den zuletzt gemunkelten 7 Jahren Updates.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S24-Mehr-Details-zu-den-Vorbesteller-Deals-und-7-Jahren-Updates.793064.0.html

LG

Lahm... also nicht einmal bei den Vorbestelleraktionen hat Samsung sich was Neues zum letzten Jahr einfallen lassen und auch bei den Updates tut man nur das absolute Minimum, um nicht ganz so schlecht neben Google dazustehen.

Heinrich182

Reicht ja auch aus.
Ich habe nicht vor ein handy 7 jahre zu nutzen. Mehr als 4 hab ich bisher nicht geschafft und fast 5 Jahre hätte ich ja jetzt mit der neuesten software version.

Rumburak2

Heinrich, mir graut vor dir. Diesen Satz aus der Feder Goethes ließe sich auch auf den entsprechenden Kommentar anwenden.

Wenn für dich eine Nutzung über drei, vier Jahre hinaus nicht vorstellbar erscheint, solltest du aus deinem Nutzungsverhalten kein allgemeingültiges Diktum machen. Nach dem Motto: Ich nutze es höchstens vier Jahre, dann reichen auch vier Systemupdates. Es gibt dankenswerterweise eine Menge Menschen, die das ganz anders sehen und denen mit einer längeren Dauer von Systemupdates sehr geholfen wäre.

Nur mal so, zum Nachdenken (wenn's denn geht).

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview