News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Oukitel WP33 Pro mit 136 dB Lautsprecher, 22.000 mAh Akku und IP69K startet für 285 Euro in den Verkauf

Started by Redaktion, January 12, 2024, 22:51:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Oukitel WP33 Pro kann ab sofort vorbestellt werden, die Auslieferung beginnt in wenigen Tagen. Mit einem geradezu gigantischen Lautsprecher, einem wasserfesten, robusten Gehäuse und einem Akku, der ein Apple iPhone 15 neun Mal komplett aufladen kann, bietet das Gerät eine interessante Ausstattung.

https://www.notebookcheck.com/Oukitel-WP33-Pro-mit-136-dB-Lautsprecher-22-000-mAh-Akku-und-IP69K-startet-fuer-285-Euro-in-den-Verkauf.792691.0.html

Trimx

Ich mag die Handys von oukitel sehr gerne tolle Ideen und Technik die mich immer begeistern deswegen hatte ich immer wieder verschiedene Handys von der Firma leider gab es nie Updates oder versions Upgrades wenn das die Firma nicht geändert hat Stelle sie wie damals Weg werf Handys her den ohne Updates oder Upgrades wird so ein Handy nach einem Jahr zum risko. Leider aber einer der wenigen herstellern die mega gut outdoor Handys herstellen

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview