News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sturm im Weltall: Exoplanet hat Wetter

Started by Redaktion, January 05, 2024, 16:04:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Hubble Weltraumteleskop hat einen Zyklon auf einem fast 1.000 Lichtjahre entfernten Planeten entdeckt. Eine geradezu erstaunliche Beobachtung, wenn man sich die Dimensionen klarmacht.

https://www.notebookcheck.com/Sturm-im-Weltall-Exoplanet-hat-Wetter.789619.0.html

Mark Mark

Sturm auf einem Exoplaneten -
Gelesen auf notebookcheck.
Finde den Fehler...
Es wäre schön, wenn man sich hier auf das Wesentliche konzentrieren würde. Ich finde es schon unnötig genug, hier von ebikes zu lesen. Ist man noch auf der Suche nach der eigenen Identität?

Hans.W

Quote from: Mark Mark on January 05, 2024, 18:03:08Sturm auf einem Exoplaneten -
Gelesen auf notebookcheck.
Finde den Fehler...
Es wäre schön, wenn man sich hier auf das Wesentliche konzentrieren würde. Ich finde es schon unnötig genug, hier von ebikes zu lesen. Ist man noch auf der Suche nach der eigenen Identität?

Der einzige komplett unnötige Fehler hier ist, dass du aktiv auf Inhalte klickst, für die du dich offensichtlich nicht interessierst. Und das ist ganz allein deine Schuld, und nicht die von Notebookcheck.

KaiUwe

Quote from: Mark Mark on January 05, 2024, 18:03:08Sturm auf einem Exoplaneten -
Gelesen auf notebookcheck.
Finde den Fehler...
Es wäre schön, wenn man sich hier auf das Wesentliche konzentrieren würde. Ich finde es schon unnötig genug, hier von ebikes zu lesen. Ist man noch auf der Suche nach der eigenen Identität?


Bemerkenswert, mit welcher absurden Arroganz du versuchst, andere auf, aus deiner Sicht, angebliche Fehler hinzuweisen - im Grunde kann man sagen zurechtweist.
Mich nervt Werbung auch. Du bis einer unter Millionen. Dein Frust interessiert niemanden hier.
Finde Wege, deine persönlichen Probleme zu lösen, statt dir beim Herummäkeln zwangsläufig immerwieder ein Armutszeugnis auszustellen.

Danke für deinen Beitrag. Wir konnten wieder was lernen. Du...na vielleicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview