News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi lädt zum globalen Launch-Event des Redmi Note 13 Pro+ mit 200 MP Kamera und 1.800 Nits AMOLED

Started by Redaktion, January 03, 2024, 20:47:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Redmi Note 13 5G, das Redmi Note 13 Pro und das Redmi Note 13 Pro+ starten in Kürze global, denn Xiaomi hat endlich den Termin für das lange erwartete Launch-Event bestätigt. Das Topmodell der Mittelklasse-Serie besitzt eine 200 MP Triple-Kamera und einen Dimensity 7200 Ultra.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-laedt-zum-globalen-Launch-Event-des-Redmi-Note-13-Pro-mit-200-MP-Kamera-und-1-800-Nits-AMOLED.788968.0.html


Graf

Verkauft schon, aber auch geliefert? Habe da beim Media Markt schon so einige Sachen erlebt. Zuletzt bei über Watch 2 pro die angeblich auch lieferbar war.
Habe dann nach 4 Wochen storniert😡

Emi

Also ich habe schon die Pro Version und die habe ich bei Media Markt in Bielefeld gekauft.

Was mir aber aufgefallen ist, ich habe die purple Version (lila weiß), ist auf jeden Fall kein künstliches Leder die Rückseite.

Die Rückseite ist auf jeden Fall glatt gehalten.

Was jetzt nicht unbedingt negativ ist aber ich habe gedacht dass die Rückseite wirklich aus künstlichem Leder besteht.

Hans Werner

Nur so aus Interesse, warum um Himmels Willen kauft man sich das 13 Pro. Legt doch 40 Euro drauf und holt euch das in wirklich allen Belangen bessere 13T. Unverständlich. Utopisch hohe UVP und Leute zahlen auch noch.

Rumburak2

Die Einführungspreise der 13er Serie von Xiaomis Redmi Note Serie sind in diesem Jahr mal wieder deutlich zu hoch. 299€, 399€ und 499€ für das 13, 13 Pro und 13 Pro+ sind geradezu grotesk teuer. Wer etwas warten kann, wird deutliche Nachlässe erwarten können, gerade bei dem einfachsten Modell.

Ebenso ausgesprochen ärgerlich ist, daß Xiaomi auf flammneuen Smartphones das inzwischen überholte Android 13 installiert und nicht das seit fast einem Vierteljahr aktuelle Android 14. So muß der Käufer nach dem Auspacken erstmal das Betriebssystem aktualisieren und hat damit schon das erste von den versprochenen Updates verbraucht. Damit zeigen die Chinesen überdeutlich eine Geringschätzung des Kunden. Wem's gefällt...

Kieler

Habe das 13 Pro Plus schon seit letzten Jahr , habe es am 23.12.2023 bei Media Markt vor Ort gekauft.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview