News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mysteriöser neuer Porsche Taycan sprengt Nürburgring-Rundenzeit des Tesla Model S Plaid Track Pack

Started by Redaktion, January 03, 2024, 16:00:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine in der Entwicklung befindliche Version des Porsche Taycan hat auf dem berüchtigten Nürburgring sowohl den aktuellen Taycan Turbo S als auch das Tesla Model S Plaid mit Track Pack um mehr als 15 Sekunden geschlagen. Der neue Porsche wurde von Porsche-Test- und Entwicklungsfahrer Lars Kern gefahren und war aus Sicherheitsgründen mit einem Überrollkäfig und Schalensitzen ausgestattet.

https://www.notebookcheck.com/Mysterioeser-neuer-Porsche-Taycan-sprengt-Nuerburgring-Rundenzeit-des-Tesla-Model-S-Plaid-Track-Pack.788964.0.html

Rumburak2

Jetzt habe ich diesen Kommentar ungläubig vier Mal gelesen und bin immer noch der Meinung, daß es ganz schön schön wäre, wenn diese Aussage denn der Realität entsprechen würde. Leider ist es wohl nur Realsatire. Sehr schade! Aber gut gemacht.

Rumburak2

Hahaha! Echter Witz! Der wunderbare Kommentar, auf den sich mein erster Beitrag bezieht, ist (leider, leider) gelöscht worden. Soviel zur Zensurfreiheit. Besser wäre es gewesen, wenn sich die Angesprochenen/Verantwortlichen diesen Kommentar zu Herzen genommen hätten. Aber wenn's ums Geld geht, wird es brutal. Gut, daß ich diesen jetzt gelöschten Beitrag als Screenshot habe. Ein ungeheueres Armutszeugnis für notebookcheck.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview