News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iHeal 5A: Neue Smartwatch verspricht Blutzuckermessungen und EKG, startet zum sehr günstigen Preis

Started by Redaktion, January 02, 2024, 09:02:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kospet hat eine weitere Smartwatch im Programm. Diese ist besonders günstig und wird mit einem starken Funktionsumfang beworben, so soll sich sogar der Blutzuckerspiegel messen und auch ein Elektrokardiogramm anfertigen lassen.

https://www.notebookcheck.com/iHeal-5A-Neue-Smartwatch-verspricht-Blutzuckermessungen-und-EKG-startet-zum-sehr-guenstigen-Preis.787141.0.html

Fischer,Werner

Bitte eine Frage:
Zur Messung des Blutzuckers muß ich bisher in den Finger stechen.
Wie geschieht das mit Ihrem System/Uhr?

HolgerZ

Also, ich trage seit ein par Wochen diese Uhr. Schrittzähler ok, Schlaf geht auch in Ordnung im Groben, genau wie die Werte für Blutdruck. Blutsauerstoff und EKG bin ich mir nicht sicher ob das korrekt ist. ABER: Blutzucker ist eine Farce! Da läuft jeden Tag das selbe Showprogramm! Egal wann und was man isst. Totale Vera... und für Diabetiker gefährlich! Würde von der Uhr abraten, ist Spielzeug.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview