News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Realme GT5 Pro: 4.500 Nits-Smartphone mit Periskop-Kamera und Snapdragon 8 Gen 3 für Kunden in Europa verfügbar - über Spezial-Händler

Started by Redaktion, December 30, 2023, 10:00:36

Previous topic - Next topic

Redaktion



Manni1973

Und wer ist es schuld das Keine Handys mehr nach Deutschland kommen?!
Nokia... Vielen Dank.
Bringen selber kaum was auf den Markt, aber stoppen gute Unternehmen aus dem Ausland ( 1+, realme usw. ) .
Der Kommerz Scheiss bleibt da den ich nicht haben will (Samsung, iPhone).
F... you Nokia !!!!!

arschbanane

Die Dinger kommen mit einer beschissenen globalen China- ROM, wie alles von diesen Importhändlern. Viel Spaß mit einem vollkommen dysfunktionalem Android. Ich habe das einmal gewagt mit dem Vivo x90 pro und nach knapp 2 Wochen Rumgewürge mit dem Teil, trotz der tollen Kameras, wieder zurück geschickt - das ist es einfach nicht wert.

Old Frank

Ebenso kein Band 20. Einfuhrsteuer und Versand sind bei global priority nicht dabei. Also eher warten, bis es international ist

Manfred

Quote from: Manfred on December 30, 2023, 17:52:50Hallo,

Einfuhrunsatzsteuer auch bei "global priority"?
[/quoNurte]

Ich kann leider nichts dafür, wenn sich 8 min nach mir ein Volldepp
 einloggt und der Meinung ist, weil ihm vielleicht mal ein Chinese seine Freundin ausgespannt hat, ein exzellentes Handy unsachlich niedermachen zu müssen und sich dafür des "Namens" "Manni" bedient.
Sein Geschwätz wird meine Kaufentscheidung sicherlich nicht beeinflussen, eine definitive Antwort auf meine Frage allerdings schon.

Vielen Dank für Euere Bemühungen

Manfred

Quote from: arschbanane on December 30, 2023, 21:55:55Die Dinger kommen mit einer beschissenen globalen China- ROM, wie alles von diesen Importhändlern. Viel Spaß mit einem vollkommen dysfunktionalem Android. Ich habe das einmal gewagt mit dem Vivo x90 pro und nach knapp 2 Wochen Rumgewürge mit dem Teil, trotz der tollen Kameras, wieder zurück geschickt - das ist es einfach nicht wert.

Grundlegendes Technikverständnis macht "Wagemut"eigentlich überflüssig, ist ziemlich easy...

Aber man möchte ja vor dem habituellen Zurückschicken ein bisschen angeben..

Wünsche noch ein schönes Leben🤣

Und vielen Dank an die Seitenbetreiber für ihre tolle Arbeit.
Vielleicht kriege ich ja noch eine qualifiziertere Antwort.

LG Manfred,
  NOT "Manni" oder andere Fäkalpöbler


Florian Schmitt

Hallo Manfred,

entschuldigung für die späte Antwort.
Auf der Website von TS heißt es "Der Vorteil von Global Priority ist die einfache Abwicklung ohne weitere Zollkosten und Einfuhrumsatzsteuer, da diese von TradingShenzhen beim Anbieter bezahlt werden."

Es scheint also mit den Versandkosten alles abgedeckt. Für letztendliche Sicherheit sollten Sie beim Händler direkt nachfragen.

Beste Grüße und Danke für das Lob

Florian Schmitt

Quote from: Manfred on December 30, 2023, 17:52:50Hallo,

Einfuhrunsatzsteuer auch bei "global priority"?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview