News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Motorola Moto G73 Smartphone mit langen Akkulaufzeiten und fast purem Android zum Allzeit-Bestpreis

Started by Redaktion, December 28, 2023, 20:04:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neben der nicht vorhandenen Bloatware überzeugt das Moto G73 auch mit seiner ordentlichen Leistung und einer Hauptkamera, die bei guten Lichtverhältnissen schöne Bilder schießen kann. Im Deal ist das Motorola-Smartphone nun zum neuen Bestpreis von 179 Euro erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Motorola-Moto-G73-Smartphone-mit-langen-Akkulaufzeiten-und-fast-purem-Android-zum-Allzeit-Bestpreis.787839.0.html

Jooker

Nach langer Zeit mit Huawei habe ich mir vor 5 Monaten das Moto g73 5g geholt. Es läuft flüssig, hat 256Gb Speicher und 8Gb Ram. Damit lässt sich arbeiten. Auch Videoaufnahmen im 1080p (mehr braucht man nicht) können sich sehen lassen. Die Sprach- und Hörqualität ist für mich auch sehr gut. Gestört hat mich nur, dass man manche Apps aufgrund Berechtigungseinschränkungen seitens Motorola nicht 100%ig verwenden konnte. Und hier für die Freaks: mit Rooting per Magisk ubd ein paar Einstellungen lässt sich momentan auch dieses Problem beheben, nur wer weiß, wie lange noch. MfG Jooker


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview