News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: HP EliteBook 835 G10 Business-Laptop mit AMD-Ryzen-7000 und 16 GB RAM zum Bestpreis

Started by Redaktion, December 22, 2023, 16:09:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das 13,3 Zoll große EliteBook 835 G10 von HP gibts aktuell mit 16 GB RAM und AMD Ryzen 5 7540U für günstige 999 Euro bei Notebooksbilliger im Angebot. Man erhält ein robustes Notebook mit sehr guten Eingabegeräten und USB 4. Der Arbeitsspeicher ist anders als beim größeren EliteBook 845 allerdings komplett verlötet.

https://www.notebookcheck.com/Deal-HP-EliteBook-835-G10-Business-Laptop-mit-AMD-Ryzen-7000-und-16-GB-RAM-zum-Bestpreis.786692.0.html

Enma45

Schade, dass diese Prozessoren nicht früher auf den Markt gekommen wären, sie wären ein Bestseller geworden.
Dieser Laptop ist sehr gut, er hat alles, aber er ist von vor einem Jahr, natürlich wird er viel billiger sein als der neue von Intel, aber sie müssen vor einem Jahr auf den Markt gekommen sein, da die Zen 4 Phoenix-Prozessoren die besten Prozessoren waren des Jahres 2023.
Die Leute erwarten jetzt AMD Strix Point, Hawk Point und Strix Halo, das sind die Prozessoren, die bis 2025 auf den Markt kommen sollen, mit viel mehr Funktionen und mehr künstlicher Intelligenz als das, was Intel herausgebracht hat, das zu kurz gekommen ist oder vielmehr das Lächerliche getan hat hat Zen 4 Phoenix-Prozessoren nicht übertroffen

tomtomtomtom

ich hab den 835 G9 mit AMD 5 PRO 6650U und bin super happy damit. Den gabs vor ein paar Monaten bei NB für 900€.
SD Card Reader wäre noch top gewesen. Zum Laden nutze ich ein 30W Handy Ladegerät.

Bei mir läuft Linux drauf. Die Webcam geht aber leider nicht unter Linux. Das war mir aber auch klar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview