News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Geekom: Mini-PC mit Ryzen 9 8940H und Radeon RX 7600M XT angekündigt, dazu mehrere weitere, kompakte PCs

Started by Redaktion, December 21, 2023, 13:00:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Geekom hat einen neuen Mini-PC angeteasert. Dieser soll nicht nur mit einer leistungsstarken APU von AMD ausgestattet sein, sondern auch mit einer dedizierten Grafikkarte. Damit dürfte sich das System auch als Gaming-PC eignen. Auch weitere Modelle hat Geekom vorgestellt und auch ein erstes Foto geteilt.

https://www.notebookcheck.com/Geekom-Mini-PC-mit-Ryzen-9-8940H-und-Radeon-RX-7600M-XT-angekuendigt-dazu-mehrere-weitere-kompakte-PCs.785572.0.html

UmstrittenerNutzer

Ich sehe, die Unternehmen müssen den nächsten Schritt machen.
Die Konkurrenz ist inzwischen zu groß, mit den immer gleichen Prozessoren und Anschlüssen kann man nicht mehr herausstechen. Nun wird Geld in Design investiert. Die Produkte unterscheiden sich äußerlich und sprechen die potentiellen Käufer an, welche Wert auf "Schönheit" legen.

Mich freut das sehr. Endlich keine schwarzen Plastikkisten mehr.
Der Computer aus dem Werbebild spricht mich direkt an. Bin gespannt, wann er kommt, was er kostet.

JKM

Wie so oft 2023,
Mitte 2023 die Design-Wins miT Cezanne & Rambrandt und 3-6 Monate später der Phönix.

In diesem Fall, waren das die ersten AMD_Design-Wins überhaupt bei Geekom.

Einmal mehr zeigt sich, weil Geekom den Phönix erst 2024 liefern kann,
dass AMD einfach nicht genug Phönix produzieren kann.
Sonst hätte Geekom den Phönix mit den anderen schon Mitte 2023 geliefert.




Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview