News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kostenloser Solarstrom-Guide 2023: Ratgeber für Balkonkraftwerke und kleine Photovoltaik-Anlagen im Wert von 16,90 Euro jetzt gratis

Started by Redaktion, December 15, 2023, 07:26:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer mit Photovoltaik-Anlagen oder Balkonkraftwerken Solarstrom erzeugen möchte, steht anfangs oft vor vielen Fragen. Wie man eine Mini-Solaranlage plant und baut und was man über Solarmodule, Wechselrichter und Befestigungen wissen muss, erfährt man im kostenlosen c´t-Solarstrom-Guide, der Bestandteil des Adventskalenders von Heise ist.

https://www.notebookcheck.com/Kostenloser-Solarstrom-Guide-2023-Ratgeber-fuer-Balkonkraftwerke-und-kleine-Photovoltaik-Anlagen-im-Wert-von-16-90-Euro-jetzt-gratis.783341.0.html


Nicole234


Gra Shalm

Quote from: INszene.8070 on December 15, 2023, 09:21:12Das war aber das Angebot vom 14.12.
also einen Tag zu spät.
Finde ich ganz schön unfair von dir. Die Autorin hat keinen blassen Schimmer von der Materie und ist völlig inkompetent im Bereich IT.

Darauf könntest du ruhig etwas mehr Rücksicht nehmen.

fluxx

Zu geil, habe mit ChatGPT mehr oder minder dich gleiche Zusammenfassung erhalten. Zum einen erst Mal vielen Dank für den Link auf die Broschüre, für mich tatsächlich nützlich und ich hatte es gestern verpasst. Mich dafür durch einen ChatGPT Text zu jagen war aber unnötig und ihr solltet die Ausgabe von ChatGPT zumindest einmal gegenlesen und die eher peinlichen Stellen rauslöschen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview