News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leaker: Sony Xperia Kamera-Phones 2024 möglicherweise komplett neu mit Design- und Namensänderungen

Started by Redaktion, December 10, 2023, 10:09:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Spannend, was ein bekannter Sony-Leaker aus China kürzlich so andeutete. Sony könnte uns 2024 mal wieder mit einem komplett neuen Namensschema aber auch ein paar Designänderungen bei seinen eigenwilligen Xperia Kamera-Flaggschiffen überraschen, das Xperia 1 VI etwa könnte unter diesem Namen gar nicht erst erscheinen.

https://www.notebookcheck.com/Leaker-Sony-Xperia-Kamera-Phones-2024-moeglicherweise-komplett-neu-mit-Design-und-Namensaenderungen.781001.0.html


Ich

Hallo, nachdem HTC keine Telefone mehr produziert hatte,
Stand ich da.
NOTCH kommt mir nicht ins Haus.

Wer bleibt da noch übrig.
Das Xperia 1 geholt.
Trotz negativer Berichte absolut begeistert gewesen.

Wahrscheinlich hatte keiner der Redakteure je ein Telefon in der Hand gehabt.
War auch erst skeptisch wegen der Länge.
Legt man das Xperia 1 neben ein Samsung Galaxy Ultra oder iPhone pro max. Sind die genauso lang, aber viel breiter.
Liegen dadurch schlechter in der Hand.

Was ich prima finde, die Kamera Taste.
Benutze gerade das Xperia 1iv.

Über die Bilder kann ich nicht klagen. Sind zu 95% immer top.
Auslöser reagiert super schnell.

20 Bilder pro sek. Im Foto Modus.

Sony möchte ja im nächsten Handy dann die Mikro eye Kamera vorne verbauen.
Damit die Ränder schmaler werden.
Hauptsache keine Notch.

PS den Text hab ich gerade in ca 5 min mit Einer Hand verfasst.

Macht das Mal mit iPhone oder Galaxy nach.

Schöne Grüße

Floppy

Ich weiß garnicht was alle immer gegen die etwas breiten Balken oben und unten haben!? Da sind zum User gerichtet Stereo Lautsprecher dein, inkl. Kamera. Die ganzen Punchhole und Notchteile kommen mir nicht in die Hand.

Zum glück gehen die Hersteller ja von diesen grausamen Abgerunden Displays weg.

Ich freu mich auf die nächsten Sonys, hoffe nur das Sony seiner linie treu bleibt (Micro SD z.B.)

geschrieben vom Xperia 5 IV

schwermetall

auch wenn ich selbst kein Sony Smartphone besitze, hoffe ich das Sony sich treu bleibt und die besten Dinge beibehält:
- Ränder mit integrierter Kamera, Lautsprecher, ...
- keine Notch
- flaches Display
- 3,5mm Klinkenstecker
- erweiterbaren Speicher
und auch wenn Sony Bildsensoren herstellt, bitte nicht noch mehr Megapixel. Bei Samsung konnte sich bereits die Marketingabteilung durchsetzen.

SuAlfons

Quote from: arschbanane on December 10, 2023, 10:55:26Sony should fix their prices first.

They are the nicest phones. At quite expensive prices. I used to have early Xperia X10 Mini and X6. Update and Upgrade plans then were not very good, even for the time then when no one offered regular updates.

I'd like another option besides Samsung and Xiaomi (and to a lesser degree Motorola) - but I don't pay iPhone kind of money for anything but first class and long support. Actually there needs to be a reasonable phone in the 400€ range to tempt me


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview