News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin: 2024er-Lineup soll schon bekannt sein, mit Garmin Fenix 8, Epix 3, neuen Venu-Smartwatches und günstigen Forerunner-Uhren

Started by Redaktion, December 07, 2023, 08:01:18

Previous topic - Next topic

Micky Mauser

Wichtig: Die Fenix 8 / Epix 3 Reihe muss unbedingt Mikrofon und Lautsprecher haben, wie die Venu 3.

Vermutlich starten sie in Europa direkt mit EKG Funktion.

SuAlfons

Hmmm... Meine Hoffnung auf neue Uhren mit Touch und MIP unterhalb der Fenix FR955 kann ich wohl vergessen.

Ich mag die MIP displays, weil sie immer aktiv sind, wenn auch flau von den Farben her. Auf Touch mag ich im Alltag aber noch weniger gern verzichten

Ralph

Mikrofon, Lautsprecher und sonstigen Firlefanz, darauf kann ich bei einem Modell das für Leistungssport entwickelt wurde sehr gut verzichten. Die fenix Reihe ist für Sportler/innen gedacht. Wer Klimbim haben möchte sollte eine SmartWatch beim Obsthändler oder in Korea kaufen.

TubularCamilo

Also die Fenix ist eine Outdoor / Trekking Uhr , somit braucht diese kein Micro, Lautsprecher, Touch ect..

Das einzige nötige wäre EKG und wünschenswert eine Besserung des Höhensensors (Alimeters) 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview