News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel Kamera 9.2 bringt Ultra HDR auf Pixel 6 und Pixel 7, verbessertes UI auf Pixel 8

Started by Redaktion, December 05, 2023, 11:19:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während Ultra HDR bereits mit Google Kamera 9.1 eingeführt wurde, war die neueste Version der Kamera-App bisher nur für das Pixel 8 und für das Pixel 8 Pro verfügbar. Das ändert sich nun, denn Pixel Kamera 9.2 erlaubt es, auch mit älteren Pixel-Smartphones Ultra-HDR-Fotos aufzunehmen.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-Kamera-9-2-bringt-Ultra-HDR-auf-Pixel-6-und-Pixel-7-verbessertes-UI-auf-Pixel-8.778906.0.html

Idaho

Im Artikel steht dass man HDR beim Pixel 8 und 8 Pro auch wieder deaktivieren kann.
Gilt das dann für's Pixel 7 und 7a nicht?
Das ist leider etwas verwirrend geschrieben für mich ...

Hannes

Quote from: Idaho on December 05, 2023, 11:42:26Im Artikel steht dass man HDR beim Pixel 8 und 8 Pro auch wieder deaktivieren kann.
Gilt das dann für's Pixel 7 und 7a nicht?
Das ist leider etwas verwirrend geschrieben für mich ...

Ultra HDR kann jetzt bei allen Pixel-Smartphones aktiviert und deaktiviert werden. Dieses Feature war bisher nur beim Pixel 8 und Pixel 8 Pro verfügbar, und kann erst seit Pixel Kamera 9.2 auch auf diesen Geräten deaktiviert werden.

Idaho

Danke!
Das Pixel 7 ist derzeit vom Preis her sehr interessant ...

Quote from: Hannes on December 05, 2023, 11:47:00
Quote from: Idaho on December 05, 2023, 11:42:26Im Artikel steht dass man HDR beim Pixel 8 und 8 Pro auch wieder deaktivieren kann.
Gilt das dann für's Pixel 7 und 7a nicht?
Das ist leider etwas verwirrend geschrieben für mich ...

Ultra HDR kann jetzt bei allen Pixel-Smartphones aktiviert und deaktiviert werden. Dieses Feature war bisher nur beim Pixel 8 und Pixel 8 Pro verfügbar, und kann erst seit Pixel Kamera 9.2 auch auf diesen Geräten deaktiviert werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview