News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aoostar GOD57: Mini-PC startet günstig mit Ryzen 7 5700U, RGB-Beleuchtung, Cyberpunk-Gehäuse und USB-Stromversorgung

Started by Redaktion, December 04, 2023, 19:00:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aoostar bietet mit dem GOD57 einen neuen Mini-PC an - mit einer durchaus bekannten, aber nach wie vor äußerst ungewöhnlichen Optik. Dank Ryzen-APU dürfte sich in der Praxis eine durchaus ordentliche Rechenkapazität ergeben, die sonstige Ausstattung ist ebenfalls gut - und der Einstiegspreis recht gering.

https://www.notebookcheck.com/Aoostar-GOD57-Mini-PC-startet-guenstig-mit-Ryzen-7-5700U-RGB-Beleuchtung-Cyberpunk-Gehaeuse-und-USB-Stromversorgung.778493.0.html

Dauerdown

"Angeboten wird der PC mit einem 16 oder 32 Gigabyte großen Arbeitsspeicher, dementsprechend ist dann auch der Arbeitsspeicher 512 Gigabyte oder einen Terabyte groß."

Ich glaub da stimmt irgendwas nicht so ganz , aber ganz sicher bin ich mir da nun auch nicht 😅
Aber fürn Hausgebrauch sollten denke ich 1tb Arbeitsspeicher Grad noch ausreichend sein 🤣

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview