News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die besten Smartphones in 2023: Erste Preisverleihung kürt viele Gewinner und zwei Verlierer

Started by Redaktion, December 02, 2023, 06:01:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine schier unendliche Anzahl an Smartphones hat uns das Jahr 2023 beschert und auch wenn insbesondere in China Anfang Dezember noch längst nicht Schluss mit Launchevents ist - es ist offenbar bereits Zeit für den ersten Rückblick und das Küren von Gewinnern und Verlierern.

https://www.notebookcheck.com/Die-besten-Smartphones-in-2023-Erste-Preisverleihung-kuert-viele-Gewinner-und-zwei-Verlierer.776041.0.html

Lekomio

Apple würde nach meiner Ansicht in der Kategorie Gaming auch gewinnen. Ich glaube kaum dass das Asus Resident Evil Village darstellen kann. Was ich immer noch sehr beeindruckend finde.

Thunlachs

Das Iphone 15 Pro Max hat eine schlechtere Grafikleistung, vor allem unter Last, als das Samsung S23 Ultra. Aus diesem Grund stimmt das so schon.

Apple hat Geld in Softwareoptimierung gesteckt wieso es möglich ist Resident Evil abzuspielen. Ansonsten ist das Iphone 15 unter Last wie dem Spielen von Games dem Asus deutlich unterlegen aufgrund des fehlenden Kühlers.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview