News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Massiver Leak zeigt Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra im Detail, samt Bildern, Specs und KI-Features

Started by Redaktion, December 01, 2023, 16:41:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der bisher umfangreichste Leak zur Samsung Galaxy S24-Serie zeigt das Galaxy S24, das Galaxy S24+ und das Galaxy S24 Ultra in mehreren Farben, und enthüllt die wichtigsten Spezifikationen der Flaggschiffe. Die meisten davon sind schon zuvor durchgesickert, dieser jüngste Leak bekräftigt aber viele Angaben nochmals.

https://www.notebookcheck.com/Massiver-Leak-zeigt-Samsung-Galaxy-S24-S24-und-S24-Ultra-im-Detail-samt-Bildern-Specs-und-KI-Features.776653.0.html

fluxx

Tatsächlich finde ich das kleine S24 sehr interessant, nur das 4000 mAh zusammen mit einem Exynos nicht so prickelnd klingt.

LG

Die Frage bleibt, was am S24 überhaupt besser sein soll als am S23 mit Snapdragon... kann da bisher nichts erkennen, außer dass vielleicht der Bildschirm laut Datenblatt mal wieder etwas heller wird, aber das S23 ist schon hell genug auch draußen in der Sonne. Viele oder sogar die meisten KI-Spielereien kommen per Update auch auf das S23.

Males

Ich  in schon gespannt aus das neue Ultramodell weil mein altes s21 ultra langsam in die Jahre gekommen ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview